Das ganz besondere Grill-Erlebnis dank Don Marco´s

Premium Barbecue Rubs der etwas anderen Art erwarten Probier-Freudige Grill-Freunde,

wenn Sie sich dem Namen Don Marco anvertrauen. Hierbei handelt es sich um niemand geringeren als der ausgewiesene King of BBQ. Der Grillweltmeister konnte sich nicht nur den Titel erarbeiten. Auch möchte Don Marco nun sein Wissen an alle anderen weitergeben, die ihr letztes Hemd für ein zart gegrilltes Stück Fleisch hergeben würden. Dank seiner langjährigen Erfahrung kommt hier jeder Geschmack auf seine Kosten.

Don Marco entschied eines Tages, extravagante Gewürzmischungen herzustellen,

die den Grill-Genuss auf eine neue Stufe heben. Es soll jedem Griller, ob Anfänger oder Profi, möglich sein, einen unvergesslichen Geschmack zu kreieren und seine Gäste mit raffinierten Gerichten verzaubern zu können. Das Besondere in diesem Zusammenhang

ist es, dass sämtliche hier zur Verfügung gestellten Gewürze von Don Marco auf der jahrelangen Erfahrung von Don Marco basieren und somit viele spannende Varianten für jeden Geschmack bieten.

Nach eigenen Aussagen war es Don Marco leid,

immer wieder aufs Neue bei den fertigen im Supermarkt erhältlichen Saucen die lange Zahl an Zusätzen lesen zu müssen. Kurzerhand machte er sich an die Arbeit, einige ganz besondere Gewürzmischungen zu kreieren. Nicht zuletzt deshalb hat sich Don Marco letzten Endes dazu entschlossen, ein hauseigenes Qualitätsversprechen abzugeben. Der Punkt, worin sich alle Rubs aus dem Hause Don Marco einen, ist es, dass ausschließlich hochwertige und vor allen Dingen auch ausgewählte frische Zutaten ihren Weg in die Rubs mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen finden. Geschmacksverstärker oder andere Zusätze sollten vollkommen außen vor bleiben. Auch keine Rieselstoffe oder Streckmittel sollen zum Einsatz kommen, weshalb der Grill-Freund hier auf ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit bestem Gewissen vertrauen kann.

Das Resultat hinter diesem Versprechen sind gleich mehrere außergewöhnliche Gewürzmischungen, die allesamt in der Serie von Don Marco zu finden sind. Die hierbei angepriesenen Dry Rubs werden aus den allerbesten Rohstoffen hergestellt, wobei es eine Selbstverständlichkeit ist, dies alles unter zertifizierten hygienischen Bedingungen abzuwickeln.

Damit man sich bei Don Marco Produkten einer hohen Qualität und Frische sicher sein kann, werden diese mehrere Male im Jahr abgefüllt. Das Don Marco Sortiment sollte man sich daher als Grill-Fan auf gar keinen Fall entgehen lassen. Dank der vielen Mischungen empfiehlt Don Marco, mit den unterschiedlichen Produkten zu experimentieren und seine ganz eigenen Highlights zu kreieren. Diese lassen sich absolut vielfältig verwenden und beim nächsten Grill-Abend einsetzen. Auch Sie sollten sich das Sortiment von Don Marco nicht entgehen lassen!

Viele spannende Rezeptideen lassen sich auf der Webseite von Don Marco in Erfahrung bringen!

Schreibe einen Kommentar