Das Grillfachgeschäft in Düsseldorf präsentiert den Smokey Joe

Weber Smokey Joe::Weber Smokey Joe Premium 37 Brick Red

Sommerzeit, Grillzeit, Freunde einladen, gemütlich die Sonne genießen.

Natürlich braucht man aus einem gut sortierten Grillfachgeschäft auch einen gescheiten Grill dazu. So hat das Grillfachgeschäft Weber Grill einen neuen Grill auf den Markt gebracht, der auf den vielversprechenden Namen Smokey Joe hört.

Dieser Grill hat die Eigenschaften, dass er das Gargut nicht bloß erhitzt, sondern durch den Kugeldeckel, den er aufweisen kann, auch gleich eine kleine Räucherfunktion besitzt. Die Temperatur wird mit diesem Grill sehr gut gleichmäßig gehalten. Vor allem heizt der Smokey Joe auch nach mehreren Stunden noch immer. Der Kugelgrill ist perfekt für den Garten oder auch den Balkon.

Die Größe des Grills ist so konzipiert, dass ein Grillabend für rund 2-3 Leute möglich ist, so dass alle gleichzeitig etwas vom Grill essen können. Die Grillfachgeschäfte bieten die Smokey Joe Grills zu einem sehr günstigen Preisen an. Im Durchschnitt kann man in den Grillfachgeschäften die Produkte für ca. 89 Euro erwerben. Das Produkt aus den Grillfachgeschäften bringt ein gutes Gewicht mit und bietet dadurch auch einen sehr festen Stand. In Tests hat der Grill aus dem Grillfachgeschäft Weber Grill mit der Note Gut (1,6) abgeschnitten.

Die Anschaffung lohnt sich also auf jeden Fall.

Das Grillfachgeschäft HÜBSCH am ZOO aus Düsseldorf ist unter Grillfans schon eine bekannte und sehr geschätzte Anlaufstelle, wenn es ein neuer, etwas hochwertigerer Grill sein soll. Der Smokey Joe Grill ist sehr praktisch zu Transportieren und zu installieren. Ein weiterer Vorteil dieses Grills ist, dass er dank der Kugeldeckelverschlussmöglichkeit auch nach dem benutzen sehr leicht und sicher zu transportieren ist. Da kann dank des Grillfachgeschäftes aus Düsseldorf der Grill-Abend kommen.

Schreibe einen Kommentar