Grillakademie Düsseldorf im Vox-Rampenlicht

Unsere Grillakademie Düsseldorf goes Hollywood!

Am 2. Februar sendete Vox eine Folge seiner Dating-Serie „Flirt oder Fiasko“. Die erste Kandidatin der Runde, die liebe Barbara aus unserem schönen Städtchen, wurde losgeschickt ein perfektes Date für sich und ihren Auserwählten vorzubereiten. Dazu musste neben einem schicken Styling auch ein Event her, das die beiden Turteltäubchen verbinden und erste Eindrücke schinden sollte.Und was eignet sich da besser als gemeinsames Braten und Brutzeln hinter den heißen Grillrosten der Grillakademie? Nichts könnte Männerherzen höher schlagen lassen als ein perfekt gegrilltes Steak unter Aufsicht unserer Grillakademie. Und dann noch mit einer hübschen, netten Dame an seiner Seite – klingt doch super! Barbara besorgte also einen Gutschein für einen Grillkurs zu Zweit bei unserer Grillakademie Düsseldorf. Nach ausgiebigem Einkleiden und Stylen (ein Burgerbrater-Hut durfte nicht fehlen) ging es in unsere Grillakademie Räume. Dort nahm sich unser Grillakademie Grillmeister in Ruhe Zeit das Pärchen in die Welt dieser besonderen Kochkunst einzuführen.

Bewaffnet mit unseren Grillakademie Kochschürzen

und den professionellen Gerätschaften konnte natürlich nichts schiefgehen. Mit Tipps und Tricks und einer ordentlichen Portion Praxis wurde dann schließlich der erste Grillakademie-Flammkuchen in 6 Minuten gegrillt. Die Resonanz – „göttlich“! Gut, dass Liebe bekanntlich durch den Magen geht. Weiter ging’s mit anderen Grillakademie Köstlichkeiten wie unsere frisch gegrillten Burger. In der Zwischenzeit konnte sich munter beschnuppert werden. Zwar loderte das Feuer zwischen den beiden leider nicht so stark wie das des Grills, aber der Kurs bei unserer Grillakademie hat den beiden Spaß bereitet und neue Horizonte eröffnet. Und mit etwas Übung wird unsere Grillakademie vielleicht doch noch zu einem zertifizierten Aushilfs-Amor.