Grillakademie Düsseldorf Neue Termine 2016

Weber-Grill-Store

Die auf Weber Grillakademie Düsseldorf von Hübsch am Zoo freut sich,

schon jetzt auf die neuen Termine für das kommende Jahr hinweisen zu können. Für alle Freunde und auch die, die neugierig sind auf die auf Weber Grillakademie Düsseldorf, wird es spannend. Ein Blick auf das Programm, das in 30 Tagen erscheint, lohnt allemal. Die neuen Termine für 2016 der auf Weber Grillakademie Düsseldorf kann man sich schon einmal vormerken – ein oder mehrere passende Termine werden sicher dabei sein.

Das Jahr beginnt natürlich auch in unserer auf Weber Grillakademie mit Schwung

und einem tollen Menü. Am 02.01.2016, wenn sich Alle vom Feiern erholt haben, geht es los mit einem Essen, dass alle Freunde der deftigen Küche anspricht. Die auf Weber Grillakademie Düsseldorf hält sich natürlich ein wenig bedeckt, denn der Spaß ist bei dem Ganzen ja auch, dass die Überraschung mit im Spiel ist. Aber es ist doch immer wieder so, dass etwas durch sickert. Die auf Weber Grillakademie Düsseldorf wird das Jahr unter Anderem mit diesem Menüpunkt einläuten: Bratwurst auf einem Rotweinbett mit Blitva. Mit der Blitva hat die auf Weber Grillakademie Dsüsseldorf sich ein Extra ausgesucht, das vielleicht nicht jeder kennt. Blitva ist Mangold, der nach dalmatinischer Art zubereitet wird.

Wer die auf Weber Grillakademie Düsseldorf noch nicht kennt,

kann sich also auf einen fulminanten Auftakt des Jahres vorbereiten. Und wer die auf Weber Grillakademie Düsseldorf bereits kennt und schon ein paar Mal mit am Weber Grill stand, kann sich auch im neuen Jahr auf tolle Rezepte und Anregungen für den Grillspaß freuen. Auf jeden Fall wird auch das Jahr 2016 ein Jahr, in dem die auf Weber Grillakademie Düsseldorf ein Magnet ist!