Grillschule in Kroatien

Die www.grillakademie-duesseldorf.de in Kroatien

Vom Europas größten Reiseanbieter für Ferienwohnungen in Kroatien gebucht, um in Kroatien eine Grillschule zu leiten, machte sich der Grillmeister Alexander Hübsch erfreut und ohne zu zögern auf den Weg. Das komplette Equipment eingepackt und ab ging die lange Reise.

Dort angekommen ging die Grillschule dann über vier Stunden und war sehr vielfältig, damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gegrillt wurde dann auf bewährtem Weber Grill.

Das Menü der Grillschule bestand aus folgenden, gut gewählten Gerichten:

– Jeder mag Pizza, gerade die mit leckerem Schinken und frischem Mozzarella. Also wurde diese prompt gegrillt.
– Für die Burger Liebhaber durften Buletten der heimischen Senjer Rinder auf dem Grill schmoren.
– Geflügel landete natürlich ebenfalls auf dem Grill der Grillschule – mit Curry-Mango-Soße!
– Eine kleine Besonderheit dieser Grillschule waren bestimmt die dänischen Pfannkuchen „Ebelskiver“, die nicht unbedingt auf jedem anderen Grill dieser Welt vertreten sind.

Unter der Anleitung des Grillmeisters grillte die Geschäftsführerbesatzung dann die vorbenannten Speisen für 10 Gäste. In der Grillschule hat der Geschäftsführer J. Šojat zum ersten Mal jedes der Gerichte selbst vorbereitet, geknetet und abgeschmeckt.

Nach der erfolgreichen Grillschule in Kroatien ging es zurück in die Heimat.

Jetzt schon freut sich Alexander Hübsch auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt, auf nach Kroatien zum Grillen mit der Grillschule.

Schreibe einen Kommentar