Trotz Fastenzeit grillen bei der Weber Grillakademie LIVE in Düsseldorf

Grillen wie die Prifis mit einem Weber GrillTrotz Fastenzeit grillen

Viele Menschen verbinden mit der Fastenzeit den Verzicht auf Fleisch. Die Weber Grillakademie LIVE zeigt, dass es auch anders geht. Fleisch ist nur ein Bestandteil des Grillens. Für Profis und Kenner verbindet sich mit dem Grillen eine Philosophie. Dies ist spürbar in der Weber Grillakademie. Dort finden sich Rezepte, die im normalen Kochbuch nicht auftauchen. In der Weber Grillakademie LIVE wird das Grillen zelebriert. So wird dort gezeigt, dass es möglich ist, ein ganzes Menu mit Hilfe des Grills zu zaubern. Jeder fängt mal klein an und entwickelt sich Schritt für Schritt zum Meister. Das gilt für den Koch und das gilt auch für den Grillexperten. Die Grillakademie leitet dazu an, ein Grillexperte zu werden. Es wird ein erhabenes Gefühl sein, am Ende eines Grillabends von vielen Seiten das Lob zu bekommen, ein Zauberer am Grill zu sein.
Doch welche Voraussetzungen braucht es dafür? Die Weber Grillakademie LIVE vermittelt die Liebe zum Feuer, die Leidenschaft für den Grill und den professionellen Umgang mit Temperatur, Garzeiten und Lebensmittel. Die Frage, ob es Sinn macht, in der Fastenzeit zu grillen, ist geradezu eine Herausforderung an alle Menschen, in deren Köpfen das Grillen mit Fleisch verankert ist. Die Weber Grillakademie LIVE nährt die Leidenschaft des Grillens.

Schreibe einen Kommentar