Veltins und die Grillakademie Düsseldorf verlosen wieder

Veltins-Party

Dass die Grillakademie Düsseldorf der erstklassige Partner für Grillveranstaltungen

unterschiedlicher Art ist, dürfte in der Vergangenheit bereits mehrfach unter Beweis gestellt worden sein. Doch neben köstlichem Grillgut aus den unterschiedlichen Bereichen, auf das sich die Grillakademie absolut versteht, fehlt natürlich noch etwas anderes für den perfekten Grillabend. Die Rede ist in diesem Zusammenhang natürlich von Getränken, wobei Bier ganz hoch im Kurs steht. Die Grillakademie Düsseldorf hat sich nun dazu entschlossen, eine Kooperation mit dem Hersteller Veltins einzugehen. Von selbiger können nun alle Fans der Grillakademie profitieren, wie im Folgenden einmal genauer vorgestellt.

Die spannende Aktion der Grillakademie Düsseldorf und Veltins

Wie bereits erwähnt, findet eine weitreichende Zusammenarbeit zwischen der
Grillakademie Düsseldorf und dem in der Bundesrepublik und weit über die Grenzen selbiger hinaus beliebten Bierbauer Veltins statt, von der Sie auf ganzer Linie profitieren können. Demzufolge hat man sich auf Seiten der Grillakademie und dem beliebten Hersteller dazu entschlossen, in den kommenden vier Wochen der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien Woche für Woche attraktive Preise zu verlosen, über die sich wahre Grillfreunde in jedem Fall freuen werden. Immerhin handelt es sich in diesem Zusammenhang um nichts geringeres als spannende Produkte aus dem breit gefächerten Warensortiment des namhaften Grillherstellers Weber, der nicht nur für Qualität, sondern auch für eine einwandfreie Funktionalität für den perfekten Grillabend steht. Verlost werden die Preise von der Grillakademie Düsseldorf, die der mit Abstand größte Weber Permium Plus Partner in Düsseldorf sind. Auch Sie sollten sich diese erstklassige Aktion der Grillakademie Düsseldorf unter gar keinen Umständen entgehen lassen!

One thought on “Veltins und die Grillakademie Düsseldorf verlosen wieder

  1. Pingback: Bier und Grillen | Segel24

Comments are closed.