Das Grillen wohnt im Zooviertel

Mit dem immer wärmer werdenden Wetter in dieser Jahreszeit steht die Grillsaison bereits vor der Tür. Endlich spürt man es auch, dass der Frühling da ist und so steht dem leidenschaftlichem Grillen nichts mehr im Wege. Was gibt es auch schöneres, als an einem warmen Abend mit Freunden oder Verwandten zu grillen?

Spaß am Grill

Und da verwundert es nicht, dass die Brüder Oliver und Alexander Hübsch,

dass das Grillen im Zooviertel in Düsseldorf wohnt. Dass sie zusammen mit Weber Grill arbeiten, hat ihnen viele weitere Fans gebracht. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Weber Grill wurde die Grillakamedie Düsseldorf gegründet. Schon in kurzer Zeit konnte das Geschäft in der Brehmstraße einen großen Erfolg verzeichnen, was nicht zuletzt an den hochwertigen Grillmodellen von Weber Grill liegt. Mittlerweile wurden die Räume in der Brehmstr.18 in Düsseldorf zum größten Grillgeschäft für Weber Grills in der Stadt. So erzählen es die Brüder Hübsch! Das verwundert ganz und gar nicht, denn Weber Grill stellt schon seit Jahren hochwertige Grills und Grillzubehör her.

Demnach war es abzusehen, dass auch dieses Grillgeschäft,

das Produkte von Weber Grill verkauft, ein voller Erfolg wird. Weber Grill stellt in erster Linie natürlich hochwertige Grills her. Das tolle dabei ist, dass Weber Grill eine Vielzahl von verschiedenen Grills herstellt. Das Produktsortiment von Weber Grill umfasst Holzkohlegrills, Gasgrills und Elektrogrills. Daneben gibt es natürlich noch jede Menge Zubehör von Weber Grill. All das gibt es auch in der Grillakademie Düsseldorf in der Brehmstraße zu kaufen.