Anfeuern mit Weber Grill

Am 08.03.2014 fand bei dem bekannten Weber Grill Shop in Düsseldorf

eine ganz besondere Aktion statt. Unter dem Motto „Anfeuern und die Grillsaison eröffnen“ fanden sich zahlreiche Besucher, welche ganz gespannt den Grilltipps der Grill Akademie Düsseldorf zu sahen und lauschten.

Von 10 bis 14 Uhr wurde das komplette Menü 2014 von der Grill Akademie gegrillt,

zusätzlich gab es wertvolle Tipps von den Profis, was das Grillen auf einem Webergrill betrifft. So wurden den Besuchern die Unterschiede zwischem einen Kohlegrill, einem Gasgrill und einem Elektrogrill erklärt.Die Besucher bekamen zu Ihrem neuen Weber Grill aus dem Grill Shop ein Fußball-Fanpaket gratis dazu. Dieses vom Grill Shop zur Verfügung gestellte Paket bestand aus einem Fußballtrikot, einem Weber Lederfußball, sowie einem vom Weber Grill Shop zusammengestellten Programmheft zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien 2014. In jenem Programmheft gab es nicht nur alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Spielen, sondern auch die besten Grillideen und Tipps vom Grill Shop aufgelistet.
Eine perfekte Broschüre um seinen neuen aus dem Weber Grill Shop erworbenen Grill auszuprobieren.

Weber Premium-plus

Weber Premium Plus Händler

Am Weber Grill Shop in Düsseldorf befanden sich so viele Menschen, dass dieser Event ein voller Erfolg war. Ein paar Leute mussten gar draußen bleiben, da dort kein Platz mehr war.
So konnte sich der Weber Grill Shop sehr viele Einnahmen sichern, sodass man sagen konnte, dass sich die Grills an einem Tag so oft verkauft haben, wie der Grill Shop sonst nur im Hochsommer verkauft hätte.