Brandheiße Neuheiten von Weber Grill im Weber Grillgeschäft

Als erster Premium+ Partner in Düsseldorf wurde das Weber Grillgeschäft am 08.01.2015 exklusiv mit den aktuellen Trends von Weber Grill beliefert. Um zu garantieren, dass die Grillneuheiten sicher und wohlbehalten im Lager des Weber Grillgeschäftes ankommen, wurde die B8 vor dem Weber Grillgeschäft kurzzeitig gesperrt. Scheinbar magisch angezogen blieben viele Passanten stehen und begutachteten die Rangierkünste der eintreffenden Sattelzüge. Schnell war klar; das diesjährige Rangierspektakel vor dem Weber Grillgeschäft übertraf die Show des letzten Jahres bei weitem. Der Start in die Grillsaison rund um das Grillgeschäft Weber ist nun für die nächsten vier Monate garantiert, die Lager sind gut gefüllt, sodass Lieferengpässen bestmöglich entgegengewirkt wurde.

Weber Grill trifft Grillbares

Wer beim Grillen hoch hinaus möchte, setzt auf Qualität und freut sich über Neuerungen, welche die Grillarbeit erleichtern. So wurde zum Beispiel der Weber Holzkohlegrill Master Touch GBS – welcher im Weber Grillgeschäft natürlich nicht fehlen darf – mit Gummirädern versehen, was die Beweglichkeit erheblich erleichtert. Auch der Aschetopf wurde für eine einfachere Lüftungsbedienung geändert und das einfachere Säubern wird jeden Reinigungsenthusiasten hinter dem Grill freuen. Das Tüpfelchen auf dem i ist der verbesserte Deckelhalter und die geänderte Position des Deckelthermometers, das Weber Grillgeschäft freut sich jetzt schon darauf, die Neuerungen zu präsentieren.

Ausblick für Weber Grill Fan

Auch andere Weber-Grill-Highlights wie Drehspieße für Weber Q Gasrills oder Erweiterungen für das GBS System, können im Weber Grillgeschäft ausprobiert und begutachtet werden, schließlich soll die kommende Grillsaison ein voller Erfolg werden. Das Einzige, was unvorhersehbar bleiben wird, ist das gute Wetter, hier kann Ihr Weber Grillgeschäft leider keine Garantie übernehmen, doch für erfüllte Grillglücksmomente auf jeden Fall!