Die Grillakademie Düsseldorf öffnet wieder!

Liebe Grillfreunde,

unsere Kurse finden unter den aktuell geltenden Regeln der Corona Schutzverordnung statt. 

Um unser Team und die Teilnehmer zu schützen, werden die Kurse unter Berücksichtigung der 3 G‘s (geimpft, genesen oder getestet)  durchgeführt. Bei der Begrüßung der Teilnehmer werden der Ablauf, wie auch die Hygiene-Regeln erklärt.

Wir bitten darum, mindestens 15 Minuten vor Seminarbeginn bei uns einzutreffen, um die Corona Nachweise zu überprüfen, damit der Kurs pünktlich starten kann und wir auch eine Kurslänge von 4 Stunden gewährleisten können. 

Die Buchungen sind ab sofort freigegeben und auch vorhandene Gutscheine können eingelöst werden.

Wir danken für Eure Geduld und freuen uns endlich wieder mit Euch gemeinsam in der Grillakademie Düsseldorf exclusive GrillEvents zu genießen. Schaut gerne auch unter www.grillakademie-duesseldorf.de oder bei Instagram und Facebook vorbei, um zu erfahren welche Neuigkeiten es gibt.

Bei Rückfragen erreicht Ihr uns telefonisch unter 0211- 62 80 77 oder per E-Mail grillen@grillakademie-duesseldorf.de.

Euer Grillteam von der Grillakademie Düsseldorf