Die Grillakademie-Düsseldorf jetzt auch für Firmenfeste

3a6caf1369f37863509e8d17bd8e2b33

Seit Anfang Oktober besitzt die Grillakademie Düsseldorf

nun neue Räumlichkeiten, die aufgrund des in der letzten Zeit immer größer werdenden Ansturms aus unterschiedlichen Bereichen geschuldet ist. Im Zuge dessen konnten bereits erste Gäste die Vorzüge dieses neuen Haupthauses am eigenen Leib in Erfahrung bringen. Gerade für Firmen bietet sich das Angebot für Veranstaltungen unterschiedlichster Art an, wovon sich einige durchweg begeisterte Besucher einer solchen Firmenfeier schon eine eigene Meinung bilden konnten. Von welchen Vorteilen hier im Detail profitiert werden kann, lässt sich den folgenden Zeilen entnehmen.

Mit der Grillakademie-Düsseldorf die richtige Wahl für Firmenveranstaltungen

Sollte auch Ihr Interesse an einer solchen Firmenfeier geweckt worden sein, dann erhalten Sie jetzt alles garantiert Wissenswerte diesbezüglich. Speziell für eine Firmenfeier hat man sich gesonderte Programme überlegt, die nicht nur das Schlemmen in gemeinsamer Runde zulässt. Auch die Stärkung des sehr wichtigen Team-Charakters kommt nicht zu kurz. Jetzt in der eher stürmischen Zeit des Herbstes muss nicht auf Grill-Einlagen bei einer Firmenfeier verzichtet werden. Die Düsserldorfer Grillakademie hat eigens hierfür ein Grillmenü zusammengestellt, das sich hervorragend für eine Firmenfeier verwenden lässt. Auf der Firmenfeier kann dann gemeinsam mit den Kollegen das A und O des Grillens erlernt werden. Aber auch Profis hinterm Rost kommen hier garantiert nicht zu kurz. In jedem Fall kann beim Angebot für eine Firmenfeier von einem frischen Charakter profitiert werden, der garantiert neuen Schwung auf die oftmals eingestaubten Varianten einer Firmenfeier bringen kann. Unter anderem darf sich ganz aktuell auf einer besagte Firmenfeier über einen Flammkuchen “Elsässer Art” frisch vom Grill, einen saftigen Wagyu Burger und selbstverständlich auch geräucherte BBQ Geflügel auf Weber-Mangal-Spieße, weshalb jeder auf seine Kosten kommen wird.