Grillevents heute noch buchen

Liebe Grillfans,
die Sicherheitsvorkehrungen zur Corona Krise lassen es leider immer noch nicht zu, dass wir unsere Grill-Events wie gewohnt abhalten können. Zu viele Berührungspunkte sind beim gemeinsamen Grillen gegeben, so dass wir noch auf weitere Lockerungen warten müssen bis wir wieder gemeinsam mit euch in der Grillakademie Düsseldorf grillen können.

Wir denken das wir ab Juli wieder die ersten Termine starten können. Wer in den Monat Mai und Juni noch bucht bekommt den Gutschein für von 89,- Euro!

Mit Only for Ladies – gibt es unser neues und besonderes auf Frauen abgestimmte Angebot „Prosecco trifft Grillzange“. Sichert euch mit euren Freundinnen die günstigen Einstiegstermine! Ihr werdet begeistert sein.

Worauf wartet ihr? Schaut auf unsere Internetseite! Informationen zu den Grill-Events findet ihr unter grillakademie-duesseldorf.de, oder telefonisch unter 0211-628077, dort könnt ihr euch die Termine sichern! Sollten weitere Einschränkungen die Termine verzögern, wird die Buchung natürlich zu einem späteren Termin nachgeholt. Wir denken jetzt aber positiv und freuen uns, wenn wir bald wieder gemeinsam mit euch tolle 4 Gänge Menüs auf Original Weber Grills zubereiten.

Euer Grillakademie Düsseldorf Team