Neue Weber Grill

Ein kleines bisschen Luxus darf doch sein, oder?

Wie wäre es mit dem neuen Weber Grill? Sie kennen ihn noch nicht? Dann wird es aber Zeit, meinen wir, denn den neuen Weber Grill sollte man sich gönnen. Der brandneue Weber Summit Charcoal Grill, ein Luxus-Holzkohle-Kugelgrill, benötigt eigentlich keine Werbung, dennoch wollen wir noch einmal explizit auf seine “Schokoladenseiten” verweisen…

Brandneu und innovativ wie kein anderer – der neue Weber Grill!

Es ist Sommer, und er ist da! Der neue Weber Grill, ein Hybrid-Grill aus dem Premiumsegment im Holzkohlebereich, ist bei ausgewählten Fachhändlern in limitierter Stückzahl erhältlich. Er, der drei spannende Welten miteinander verbindet, bietet Komfort vom Deckel bis zum Zünder. Grillen, Smoken und Slow Cooking sind für ihn genauso selbstverständlich wie die Kombination mit einer innovativen Gaszündung. Aber erst das zusätzliche Highlight, der neu entwickelte Rapid Fire Lüftungsschieber, macht ihn zu dem, was er ist, ein absolutes Multitalent. Diesem Rapid Fire Lüftungsschieber ist es zu verdanken, dass die Briketts direkt im Grill sowie ohne Anzündkamin auf Temperatur gebracht werden.

In Windeseile vom Holzkohle-Grill zum Smoker!

Dieser weltweit einzigartige Weber Grill schafft es, im Handumdrehen vom Holzkohle-Grill zum Smoker zu avancieren und bringt einen höhenverstellbaren 60 cm GBS-Grillrost-Einsatz serienmäßig mit. Aber es kommt noch besser, denn ein weiteres Highlight-Features des neuen Weber Grill ist die innovative Defuser-Platte. Sie wird zwischen Grill- und Kohlerost eingelegt, kann die Luftzirkulation im Inneren verändern und so dafür Sorge tragen, dass über einen Zeitraum von über 10 Stunden konstante Temperaturen im Weber Grill herrschen. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt, und Gastgeber wie Gäste können sich über typische Räucher- oder Slow Cooking-Gerichte wie Pulled Pork, Beef Brisket oder Ribs freuen.Der neue Weber Grill imponiert jedem “Hobby-Bruzzler”, aber wo ist er eigentlich zu finden? Natürlich bei HÜBSCH am Zoo in Düsseldorf, wo sonst? Hier, beim Händler, der über Exklusiv-Rechte verfügt, ist er zum festen Bestandteil der Ausstellung geworden, und es lohnt sich bestimmt, einen Blick hinter die Kulisse dieses einzigartigen Weber Grill zu werfen, versprochen!