Q der Grill von Weber Grill

Wenn es darum geht, sich für das Grill-Hobby

mit entsprechenden Utensilien auszustatten, dann greifen gerade Kenner bewusst zu den Geräten aus dem namhaften Hause Weber. Immerhin kann man sich hier höchster Qualität sowie vorteilhaften Eigenschaften in allen Bereichen sicher sein. Wer auf kompakte Varianten auch für den Tischgebrauch setzt, der sollte sich für einen Q Weber Grill entscheiden. Ein solcher Q Weber Grill präsentiert sich zudem mit einer beachtlichen Leistungsfähigkeit. Was der Q Weber Grill noch zu bieten hat, erfahren Sie im folgenden Abschnitt.

Diese Besonderheiten bieten Ihnen die Q-Grills von Weber

Das Besondere an einem solchen Q Weber Grill ist es, dass er sich mit einem einfachen Handgriff vom Tischgrill zum herkömmlichen Modell verwandeln lässt. Durch ein ausgeklügeltes System kann der ausgewählte Q Weber Grill auf stabile Standfüße gestellt werden, um das ultimative Grillerlebnis sein Eigen nennen zu können. Aber auch hier gibt es Unterschiede. Neben dem stabilen Q Weber Grill kann auch auf einen deutlich mobileren zurückgegriffen werden, der sich selbst an räumlich knapp bemessenen Orten verstauen lässt. Der Q Weber Grill verfügt zudem über praktische Ablageflächen an der Seite, um alle notwendigen Utensilien beim Grillen mit dem gewählten Q Weber Grill stets griffbereit zu haben. Weitere Differenzen finden sich im Hinblick auf die Farbgebung vor. Demnach kann zwischen Schwarz, Rot oder aber Grau gewählt werden. An Serien hält der Q Weber Grill die 1200er, 2200er sowie die 3200er Serie bereit und bietet somit vom Anfänger bis hin zum Profi für ausnahmslos jeden Bedarf die absolut richtigen Modelle.