Veltins und Grillakademie Düsseldorf starten Verlosung

Das Team der auf Weber Grillakademie Düsseldorf

 

Veltins

bereits vor geraumer Zeit die weitreichende Kooperation mit der Brauerei Veltins geschlossen. Passend zur aktuellen Grillsaison möchte man sich nun für das Vertrauen bedanken und verlost mehrere spannende Preise, unter denen sich auch der ein oder andere Weber Grill befindet. Welcher Weber Grill hier im Detail verlost wird und viele weitere spannende Aktionen rund um die Weber Grill Verlosung lässt sich dem nächsten Absatz entnehmen.

Die attraktive Verlosung von Veltins und Grillakademie Düsseldorf

Wie schon im Vorfeld erwähnt, möchte man im Zuge der engen Zusammenarbeit des offiziellen Weber Grill Partners und der Brauerei seinen Fans die Möglichkeit bieten, sich mit professionellen Grill-Utensilien, wie etwa einem Weber Grill, auszustatten. Der Ort, an dem man einen eigenen Weber Grill per Verlosung abgreifen kann, ist die offizielle Facebook-Seite von Veltins. In dieser Woche steht hier einmal der Weber One Touch Premium verlost. Beim besagten Weber Grill endet der besondere Preis jedoch noch nicht. Zusätzlich darf sich der Gewinner auch noch über das Weber Spezialbesteck BBQ-Set des bekannten Herstellers freuen, wobei das stimmige Gesamtbild durch das Buch “ Grillen mit Holzkohle“ gekonnt abgerundet wird. So dürfte für den perfekten Grillabend mit der Familie oder Freunden nichts mehr fehlen. Naja, natürlich sollte auch noch für die flüssige Verpflegung eines zünftigen Grill-Abends gesorgt werden. Demzufolge hat Veltins an dieser Stelle auch noch zwei Partyfässer mit jeweils einem Fassungsvermögen von 5 Litern spendiert. Der neue Weber Grill plus das Zubehör wird auch Ihnen sicherlich zusagen. Nehmen auch Sie jetzt an der Weber Grill Verlosung teil!