Weber-Frühlingsstart 2019


Hallo Frühling!

Wir wollen angrillen!

Wir freuen uns auf den Frühling und laden Euch herzlich zu unserem Weber-Grillevent ein. Kommt am 30. März 2019 zu uns auf die Brehmstraße 18, zu unserem Weber Grill Store “Hübsch am Zoo”. Hier erwarten Euch wieder viele Informationen und Neuheiten rund um das Thema Grillen, es gibt viel zu sehen und Leckeres zu schmecken.

Bei unseren Grillvorführungen gibt es wertvolle Tipps und Inspirationen, zusätzlich sorgen wir für kulinarischen Genuss, damit Ihr Euch vom originalen Weber Grillgeschmack überzeugen könnt.

Auf zwei Etagen Verkaufsfläche beraten wir zu allen Fragen rund um das Weber Angebot. Es gibt noch einige tolle Frühlingsangebote und auch das Zubehör mit großer Produktvielfalt lässt keine Wünsche offen, egal ob Profi-Griller oder Anfänger.

Ab in den Frühling, seid dabei,
Samstag den 30. März 2019,
ab 10 Uhr geht es los und Parkplätze gibt es direkt gegenüber am Eisstadion.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!