Weber Fussball Fanpaket am 8. März

Artikelnummer(n):

Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien ist nur noch wenige Monate entfernt

und die Vorfreude ist bereits im ganzen Land zu spüren. Zum Fußball gehört natürlich auch das Grillen dazu, weshalb man sich für den Sommer am besten mit einem Weber Grill ausrüsten sollte. Ein solcher Weber Grill ist qualitativ auf einem ganz anderen Level als vergleichbare Produkte und der Weber Grill Store hat eine spezielle Aktion geplant.

Weber Grill Aktion am 8. März in Düsseldorf
Der Weber Grill Store in Düsseldorf ist bekannt und am 8. März wird es dort eine ganz besondere Aktion geben. Die Grillakademie Düsseldorf wird dort nämlich einige Tipps für das Grillen auf einem Weber Grill vorstellen. Es gibt nämlich durchaus Unterschiede, ob man auf einem Kohle-, Elektro- oder Gasgrill agiert.
Weiterhin wird man an diesem Tag die Chance haben einen hochqualitativen Weber Grill zu kaufen.

Das Besondere, wer an diesem Tag einen Weber Grill kauft,

der wird ein einzigartiges Fußball Fanpaket von Weber gratis erhalten. Dieses Set enthält ein Fußballtrikot von Weber, einen Weber Lederfußball sowie ein Programmheft von Weber für die Weltmeisterschaft in Brasilien. In diesem Programmheft sind neben allen wichtigen Informationen zu den Spielen auch noch die besten Grillideen aufgelistet, sodass man seinen neuen Weber Grill gleich austesten kann.
Wer also dieses einmalige Fanpaket erhalten möchte, der sollte am 8. März zwischen 10 und 14 Uhr bei Hübsch am Zoo einen Weber Grill im Wert von mindestens 200€ kaufen. Den Kauf von einem Weber Grill wird man im Allgemeinen niemals bereuen und die Möglichkeit dieses Fanpaket umsonst zu erhalten, sollte die Entscheidung noch einmal erleichtern.